Schwarz, Andreas: Schlagzeug lernen mit Frida & Paul

Product no.: 021-306
18.90
Price incl. VAT, plus Shipping


Schlagzeug lernen mit Frida & Paul - 66 S.; Kinder-Schlagzeugschule ab 6 Jahre, Text deutsch, große Schrift, mit Poster, vielen Zeichnungen und CD zum Anhören und Mitspielen

"Hallo! Wir heißen Frida und Paul, und wir freuen uns sehr, dass Du mit uns das Schlagzeug erlernen Frida und Paul Illustration von Meike Teichmannmöchtest! Du hast Dir zwar ein lautes Hobby ausgesucht, aber auch das schönste der Welt, nämlich die Musik! Herzlich willkommen!

Mit diesem Buch kannst Du Dein Schlagzeug richtig spielen lernen! Wir zeigen Dir, welches die wichtigsten Trommeln und Becken des Drumsets sind, wie Du die Sticks halten sollst und wie Du die vielen möglichen Schläge am besten „sortierst“, damit auch ein guter Rhythmus dabei herauskommt.

Auf der beiliegenden CD findest Du vier Songs, zu denen Du die erlernten Grooves und Fill Ins ausprobierst! Du kannst Dir auch alle Solos und Duos anhören (und dazu mitspielen). Dazu erhältst Du ein großes Poster mit allen Bildern von uns am Schlagzeug und vielen Tipps, welches Du Dir über Dein Schlagzeug hängen kannst!

Wir wünschen Dir viel Erfolg und Spaß beim Schlagzeugspielen!"

Browse this category: Drumset methods S